LKW / Kraftfahrer (w/m/d) für 7,5t und 40t-Fahrzeuge

Marketing

Altstadt

Herbststraße 31

joke-event.de/

JOKE ist eine inhabergeführte Agentur für Live-Kommunikation mit Stammsitz in Bremen. Seit über 30 Jahren arbeiten wir in Deutschland, Europa und weltweit für kleine und große Marken und Unternehmen. Mit rund 140 fest angestellten Mitarbeitern und 5 Büros in Deutschland zählen wir zu den Top Ten der Eventbranche. Als Event-Fullserviceunternehmen vereinen wir Agentur und Produktionsfirma inklusive eigenem Fuhrpark unter einem Dach und sorgen mit unseren Umsetzungs-Profis dafür, dass alles auf Veranstaltungen reibungslos läuft. LKW / Kraftfahrer (w/m/d) für 7,5t und 40t-Fahrzeuge Zur Unterstützung an unserem Standort Bremen / regionaler Einsatz Es erwartet Dich Durchführen von Transporten im Nahverkehr / Region Bremen Be- und Entladen des LKW sowie der Ladungssicherung und Kommissionieren von Event-Equipment Aktive Unterstützung Auf-/Abbauprozesse von Veranstaltungen vor Ort - auch mal am Wochenende Springer für Fahrzeuge unserer Firmen-Flotte und externer Partner - sicherer und pflegliher Umgang mit allen Transport-, Arbeits- und Betriebsmitteln Du bringst mit Abgeschlossene Ausbildung zum Berufskraftfahrer oder eine vergleichbare Qualifikation Du besitzt einen Führerschein der Klasse C/CE Staplerschein von Vorteil, aber kein Muss Bereitschaft zu Wochenend- und Spätschichten und gelegentlichen Reisetätigkeiten in der Region Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Du bist eine teamfähige und aufgeschlossene Persönlichkeit mit der Lust selbst anzupacken und mit Einsatzfreude Du bist ein Organisationstalent mit einem hohen Maß an Serviceorientierung und Flexibilität Du bist ein ,,Macher" - bist körperlich fit, denkst mit und packst zu Du bist flexibel, belastbar und verantwortungsbewusst Wir bieten .

.. Dir ein sprichwörtlich neues Zuhause, denn wir sind fast wie eine Familie, bunt und vielseitig mit einem einzigartigen Zusammenhalt und ganz eigenem Spirit. Flache Hierarchien sowie ein offener und fairer Umgang miteinander bestimmen unsere Unternehmenskultur. Dich erwartet ein aufgeschlossenes Team. Das vor allem eines ist: menschlich. Der Ton macht die Musik. Wir mögen es authentisch, ehrlich und humorvoll - sind Macher, keine Poser. Und wir sind stabil und verlässlich - seit 1992 erfolgreich am Markt. Und on Top bieten wir spannende Projekte gemäß unserer JOKE-Mission ,,Creating Memories", die dank originellen Konzepten und Umsetzungs-Exzellenz regelmäßig ausgezeichnet werden. Ganz nebenbei erwähnt: wir bieten natürlich Standards wie folgt an: Faire Verdienstmöglichkeiten - über Tarif Sicheren Arbeitsplatz mit strukturierten Abläufen - nicht dauerhaft on Tour, sondern abends zu Hause Betriebliche Altersvorsorgemodelle Gründliche Einarbeitung, professionelle Arbeitskleidung und persönliches Diensthandy Moderne Fahrzeuge für DEINEN fahrbaren Arbeitsplatz Fitnessclub-Mitgliedschaft Jobticket Nähe zum Hauptbahnhof und eine sehr gute ÖPNV-Anbindung Wir freuen uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung unter Angabe der Referenznummer YF-4565 an jobs[AT]jwartet ein aufgeschlossenes Team.

Das vor allem eines ist: menschlich. Der Ton macht die Musik. Wir mögen es authentisch, ehrlich und humorvoll - sind Macher, keine Poser. Und wir sind stabil und verlässlich - seit 1992 erfolgreich am Markt. Und on Top bieten wir spannende Projekte gemäß unserer JOKE-Mission ,,Creating Memories", die dank originellen Konzepten und Umsetzungs-Exzellenz regelmäßig ausgezeichnet werden. Ganz nebenbei erwähnt: wir bieten natürlich Standards wie folgt an: Faire Verdienstmöglichkeiten - über Tarif Sicheren Arbeitsplatz mit strukturierten Abläufen - nicht dauerhaft on Tour, sondern abends zu Hause Betriebliche Altersvorsorgemodelle Gründliche Einarbeitung, professionelle Arbeitskleidung und persönliches Diensthandy Moderne Fahrzeuge für DEINEN fahrbaren Arbeitsplatz Fitnessclub-Mitgliedschaft Jobticket Nähe zum Hauptbahnhof und eine sehr gute ÖPNV-Anbindung Wir freuen uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung unter Angabe der Referenznummer YF-4565 an jobs[AT]joke-event.de . JOKE Event AG Herbststr. 31 28215 Bremen joke-event.de Hinweis: Die Daten werden ausschließlich für das Bewerbungsverfahren erhoben und nicht an Dritte weitergegeben. Die Daten werden nach Beendigung des Bewerbungsverfahren unwiderruflich gelöscht und/oder zurückgeschickt. Die Bewerber haben das Recht, jeder Zeit die Löschung zu beantragen.

LKW / Kraftfahrer (w/m/d) für 7,5t und 40t-Fahrzeuge
   JOKE Event AG (Altstadt)